shiny.dolce Gratis bloggen bei
myblog.de

 

 

 

Ich bin wiiiiieder daaa !! ♥

Hey Schnuckiiiiiis ext. Bild

Sorry dass ich so lange Offline war, nur ich hatte einfach echt keine Zeit mehr Grafiken zu machen & Gb's zu beantworten..
Aber nun bin ich wieder daaaa, habe alle Seiten aktualisiert. Habe auch alle Affi's gelöscht, da die meisten Offline gegangen sind, bzw. es die Hp von denen gar nemma gab .__.

Also liebe "noch" Affis! Meldet euch bitte bei mir, wenn ich euch wieder verlinken soll (: ext. Bild

Auch arbeite ich gerade an nem neuen Layout (: Wird aber noch ein wenig dauern bis das Online kommt.. =) ext. Bild  Habt Geduld :*

 

Ansonsten war's das erstmal für heute, ich werd jetz noch weiter an Shiny arbeiten, alles aktualisieren & "auffrischen" (; Auch Grafiken werden die nächsten Tage massig folgen  ext. Bild  (:

 

Ein ASK me + neues GB sind in Angriff :D:D  ext. Bild ext. Bild ext. Bild 

30.6.10 21:27


 

 

Hey ihr Lieben =)
es tut mir schrecklich Leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe ._.' aber ich hab echt sau viel um die Ohren. Die Arbeit erdrückt mir regelrecht, und trotzdem hab ich immer noch zu wenig Geld *gg*. Gott sei dank hab ich übernächste Woche Urlaub, da versprech ich euch, dass ich viele Updates, und vielleicht das neue Layout in Angriff nehmen werde.

Ich war die letzten Wochen auf vielen Faschingspartys, einmal mit meinen Praxismädls =) auf ner Stripperparty, alsoo da war Weiberfasching! xD
Und mit meinem Schatz, und Freunden auf na Faschingskaraoke Party, da war ich ein Leopard xD

 Lori und ich =)

http://i45.tinypic.com/242u1py.jpg

 

http://i50.tinypic.com/2w5vxj8.jpg
 
Schatz, ich, lori, Mühli:'D <3
 
Naja. Also dieses WE hab ich nur daheim gechillt mit meinem Schatz, ein wenig shoppen war ich auch, davon werd ich euch villt. die nächsten Tage mal Bilder zeigen =)  Bitte schreibt mir weiterhin Kommis, wies euch geht, was ihr die letzten Wochen und an Fasching so gemacht habt :')
 
Küsschen Anni

 

21.2.10 21:34


 

 

 

Sweet Sixteen ♥

 

Soo nun bin ich endlich 16 =) Eh wie mich das freut (: Erstmal Danke an alle die mir gratuliert haben (:
Ich haaaab seit Donnerstag ein neues Meerschwein =) Es ist ein Mädchen, Bilder poste ich gleich unten *gg*. Es ist ein hellbraunes Rosetten Schwein mit einer weißen Nase. Es ist ca. 1 1/2 Monate alt, und noch ganz scheu (:. Es versteht sich auch supi mit meinen anderen 3 Schweinen, wobei Serafina sie manchmal echt ganz schön zwickt -.-'

http://i45.tinypic.com/2urbjbb.jpg

 Also ganz links ist die Kleine (: (sie hat noch keinen Namen, weil mir noch kein schöner eingefallen is ^^ NAMENSVORSCHLÄGE bitte!) daneben ist Murphy, und meine Diva xD Serafina =) Nur Campino fehlt xD

Mein Geburtstag war ganz cool (: Am Freitag hab ich mit Family gefeiert =) Und es gab Negerkusstorte *-* die bekomm ich jedes Jahr, weils meine liebl. Torte is . Und am Samstag dann mit meinem Freund und Freunden (: War ganz lustig *hihi*.

Hier n paar Bilder von dem Abend.
(einfach aufs Bild klicken für groß Ansicht *hihi*)

 http://i45.tinypic.com/343hguq.jpg  http://i46.tinypic.com/mt2pua.jpg

http://i46.tinypic.com/300emg4.jpg  http://i47.tinypic.com/o8yuj8.jpg

und hier das tollste Bild (: Schatz und ich ♥

http://i50.tinypic.com/70hs9h.jpg

Weitere Bilder sind in meiner Bilder Gallery zu finden unter -> Webmiss, dann ganz unten -> Photos =)

Außerdem hab ich mich am Freitag in Blog TV angemeldet =) Werde da demnächst auch mal Blog TV machen (: Da geb ich euch aber noch früh genug bescheid, damit ihr dann wenn ihr wollt auch zugucken könnt =) 

Außerdem, habe ich mir überlegt, Shiny.Dolce als eine Teamseite zu präsentieren, ich werde mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen, und dann entscheiden (; also wenn jemand Lust hätte, mit mir an Shiny.Dolce zu arbeiten, dann bitte einfach melden =) Email Adresse ist (erdbeer_lady@gmx.de)

Danke auch an meine zahlreichen Besucher (: bitte schreibt mir doch Wünsche/Verbesserungsvorschläge, damit ich Shiny.Dolce noch schöner & nach euren Vorstellungen errichten kann =).

 Kisses and Hugs =) Anni ♥

 

24.1.10 22:43


 

 

Shopping Tour durch ganz Rosenheim :D

 

Also wie immer, eine kleine Ausbeute, vom Wochenende und den letzten Tagen =) Wie ich in meinem letzten Eintrag geschrieben hatte, wollte ich ja eigentlich mit meinem Schatz eine Stadt oder ein Museum angucken =)
Aber da er bis 13:00 Fahrschule hatte, haben wir beschlossen mit nem Bayernticket nach Rosenheim zum Shoppen zu fahren =)
Alles was ich gekauft hab, findet ihr unten =)

Von H&M hab ich folgendes:

http://i45.tinypic.com/23sc385.jpg 

ein Lachsfarbenes/Rosa Leoparden Shirt, ich liebe es, weil es so lässig über die Schuler fällt *-* Und es war sooo billig, um die 7-9€.

Weitere Sachen von H&M; Klick  uuuund Klick und Klicki

 

Daaaaaaan (; eine Pyjama Hose von C&A für 7 Euro *-*
Die is so bequem, und das Blumen Muster is süss =)

http://i49.tinypic.com/2z3xl6w.jpg

 

Und dann noch von New Yorker eine trendyyyy xD bequeme Jogging Hose *-* einmal in grau und einmal in weiß (:

http://i49.tinypic.com/2mw6jw6.jpg

uuuund das hier is auch noch von New Yorker klick.

 Und von DM, und C&A etc. noch so kleiner Stuff xD =)
Hab jetz nicht alles gefunden aber ein Teil is hier abgebildet (;

 

http://i50.tinypic.com/1zdq805.jpg

 

+ hier Klick ein super geil riechendes Body Spray von Müller, für 2€ etwa *-*

 Was habt ihr denn am Wochenende so gemacht ?? Nutzt ihr auch den Winterschlussverkauf aus?

 

Liebe Grüße Anni ♥♥

18.1.10 22:18


 [eine Seite weiter]

Main

01. Regeln 02. Link me 04. Credits 05. Exit

GFX Stuff

Header Icons Signaturen Material Layouts Png's Bases more

Interaktiv

Contest Umfragen Reviews mehr..

Besucher


03.02.10 - 1 Icon; 2 Header
WEBMiSS♥ Anni, 16, 1.67 -.-', liebt: Schatz, ihr Schweinchen, Rosa, Make up :D