shiny.dolce Gratis bloggen bei
myblog.de

 

 

Weihnachtsvorfreude =)

 

Endliiich <3 Ich habs mal wieder geschafft mir kurz Zeit zu nehmen, um nen Bloggi zu machen (: Es ist so viel passiert in letzter Zeit *o.O* Mh ja wo fang ich an x_X Also ich erstmal die versprochenen Bilder von meinen Schweinis (; Sorry dass es ein wenig spät kommt /: Also einmal (Klick) Serafina & Campino :p Dann mein Schatz Murphy & Campino (: (Klick). Die drei sind noch sowas von ängstlich /: Bis auf Murphy, den kann man auch schon mal rausnehmen, was er aber eher unfreiwillig über sich ergehen lässt.. xD Jaaa dann war ich außerdem noch Shoppen, gestern hab ich mir so ne tolle Hose von Tally Weijl gekauft (Klick) und nen tollen Leopardenschirm (Klick) *.* Wobei der noch nass is, weils bei uns regnet, und ich grad von der Schule gekommen bin (: Dann hab ich mir noch dieses tolle Deo gekauft (Klick ) ich liebe des so *schwärm*Wie gesagt heute hatte ich Schule ^^ War ganz oke.  Habn die Ex'n zurück bekommen .. ne 4 -.-' in medizinische Fachkunde, es ging um Viren und Bakterien.. Naja (;
außerdem haben wir so ein Pisswetter >.< dass ich in der Mittagspause kurz heimlaufen musste um meine Haare zu föhnen & den Schirm zu holen.. weil ich dumme Nudel den in der Früh aus meiner Tasche genommen hab, "da es ja heut sicher eh nich regnen wird" .. :'D Ach wie ihr sicher schon gesehen habt, hab ich vor einigen Tagen einen Review Service eröffnet (: Wenn euch interessiert was da genau dahinter steckt klickt euch doch mal rein =).
Und wie gehts euch so mit Weihnachtsgeschenken kaufen ? (: Also ich hab erst etwas für meinen Freund. Uh *.* ich weiß schon was ich von meinem Bro bekomm, so tolle Leoparden Schminktäschen (2) Die hab ich mir gestern im Müller ausgesucht.. x'D. Und was wünscht ihr euch soooo ? =) Hier mal eine "kleine" Wunschliste was ich gern alles hätte ... ^__^ (Natürlich nur ein kleiner Teil davon xD)

 

 

http://i49.tinypic.com/sc48zk.png

 Endlich hab ich das Problem mit der blauen Linkfarbe gelöst (: ♥

 

[Edit] Samstag, 12.12.2009
Ich hab Twilight gesehen !!! *.* Gestern Abend xD Hab ich kurzer Hand beschlossen ihn mir anzusehen, mein Freund war da & er ist mit gegangen =) Der Film ist so toll =) Ja ich weiß das sagt jeder.. aber nein ich hab sogar geheult.. Am Schluss, als Bella, Edward und Jacob in dem Wald waren .. Als Jacob dann zum Wolf wurde und Bella so traurig angesehen hat.. /: Diese Situation kommt mir so bekannt vor .. Sich zwischen 2 tollen Jungs entscheiden zu müssen .. /: Egal.. Also auf jeden Fall kann ich jetzt mitreden *gg* xD Nee also der Film ist echt empfehlenswert ! Vorallem wenn man im Kino sitzt mit Popcorn, ColaChips ! :D Wollt ich euch nur sagen (:

+ ich hab heute vieleeeee viiiele Bilder von meinen Schweinis gemacht =) Ihr findet sie unter Webmiss !! [/Edit]

 

10.12.09 15:59


 

 

Meerschweinchen getummel ♥

 

Hey ihr Süssen =) erstmal dickes Sorry, dass ich mich so lnag nicht gemeldet hab. Nur ich hatte echt viel um die Ohren. Die Arbeit fordert echt viel Freizeit von mir /: Uhhh *.* Wisst ihr was ? Ich hab gestern meine Meerschweinchen bekommen =) Es sind 3 Stück (: 2 Jungs und 1 Mädchen !!! =) Die beiden Jungs werden Campino & Murphy heißen ^.^ Das Mädchen heißt Serafina ! (:  Bilder werd ich villt. heut Abend ein paar reinstellen (; Nur die sind noch so scheu und lassen sich nicht streicheln, bis auf einer (: Murphy, den kann man auch schon rausnehmen xD Der zappelt dann nur immer wie wild xD Mh aber das ist ja normal, denn sie sind erst 1 1/2 Monate alt & lebten seit ihrer Geburt im Tierheim /: 
Naja sonst gibts eigl. nichts neues zu berichten (: Außer dass viele Leute bei meinen Contesten mitmachen (: fürs Voting fehlen aber noch ein paar /: Neuen Stuff gibts natürlich auch & ein super tolles feat. Layout *-* Stell ich später Online (:
Euch allen noch ein tolles Nikolausfest (: Küsschen Anni

http://i36.tinypic.com/314do4h.gif
 
Super süsses Nikolaus Bildchen von Mira <3

 

6.12.09 13:49


 

 

Neues Mainlay =)

 

Hey ihr Lieben <3 Ja wie versprochen, endlich ist das neue Mainlay Online =) Mir gefällts eigl. voll gut (: Okay perfekt ist es nicht, aber es ist ja auch mein 1. eigenes, meine weiteren werden dann sicher viel besser (:. Naja auf jeden Fall gefällt mir das Layout. Puuh ich bin lang dran gesessen (; Wem ich aber noch danken will, ist Laura <3 Sie hat mir beim Coden geholfen! Vielen lieben Dank nochmal =).
Ich werde mich die nächsten Tage außerdem noch nach einem Cutenews und ein Ask me kümmern =).
Nur ab nächster Woche muss ich wieder arbeiten .. /: Das heißt, dass ich eigl. nur am Wochenende zu Updates komme.. aber mal sehen =)
Ich würde mich natürlich über Feedbacks von euch, zum Layout freuen =). Was mich total freut, dass ich so viele Besucher habe (: wenn ihr Wünsche, etc.. habt dann bitte meldet euch bei mir & ich werde versuchen alles so gut ich kann zu erfüllen =). Ansonsten noch viel Spaß <3 (: ich melde mich die Tage ♥♥ Küsschen Anni

29.11.09 01:11


 

 

Neues Mainlay ?

 


Hey meine Süssen =) Ich wollte ja eigentlich gestern schon Bloggen, aber ich hatte echt viel zu tun, denn ich hab ein neues Layout gemacht *.* Jaaa ganz alleine xD NEWS !! Ich werde das layout On stellen =) Ich kann jetz dieses Image Map da *.* Und beim Coden hilft mir Laura <3 danke (: Ehm ich denke es wird, Ende dieser Woche Online gestellt (: Aber sicher ist's noch nicht!!

 http://i49.tinypic.com/2hf8i08.png

 Ich finde es für mein erstes Layout, eigl. ganz Ok =) Aber naja mal sehen <3
Nun guuut, was gibts neues? Also ersteeeens!! Ich bekomme Meerschweinchen (: 2 Stück =). Morgen fahren wir ins Tierheim, da sind 3 Stück, sind noch Baby's, erst 2 Wochen alt *.* Mh aber ich müsste dann 2-3 Wochen warten, da man sie ja erst mit frühstens 4-4,5 Wochen abgeben kann /: Aber ich hab Zeit (:. Mh am Wochenende, voraussichtlich Freitag, wollte ich mit meinem Schatz ins Kino *_* Wir wollten New Moon anschauen ^^ Naja was heißt 'Wir' ... ich wills xD Aber er geht mit Mh ja, heute hatte ich Schule *argh* und morgen auch *argh2* mh heut haben wir ne Fachkunde Ex (wurde aber schon angekündigt) geschrieben, nur ich hab sie trotzdem total verhaun -_- Egal ich lern dann für die Schulaufgabe umso mehr <3 Später fahrn ich dann noch Zum Fressnapf, nach nem Käfig etc.. für die Schweinchen zu gucken =). Und dann versuch ich noch 'n paar Updates zu machen <3 Waaah ich hab so nen Ohrwurm von Madonna - Celebration ♥♥ Das Lied is soo geil *.* hihi (: Außerdem wollte ich mich bedanken, dass ich die letzten Tage, sooo viele Aufrufe hatte, immer kanpp über 70 *.*
Tschüsschen mit Küssen x333 Anni

http://i48.tinypic.com/201jpe.jpg   http://i45.tinypic.com/24dpwyb.jpg

Sorry für die schlechte Quali ._.

 

Lies hier meinen Weihnachtsstöcken Blog Eintrag (: !!

26.11.09 15:34


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Main

01. Regeln 02. Link me 04. Credits 05. Exit

GFX Stuff

Header Icons Signaturen Material Layouts Png's Bases more

Interaktiv

Contest Umfragen Reviews mehr..

Besucher


03.02.10 - 1 Icon; 2 Header
WEBMiSS♥ Anni, 16, 1.67 -.-', liebt: Schatz, ihr Schweinchen, Rosa, Make up :D