shiny.dolce Gratis bloggen bei
myblog.de



Guten Rutsch

 

[Edit] 01.01.10 - Mein Outfit gestern xD Aber nur halb zu sehn -.-' & meine Frisur =) Ich mag die Wellen (:

http://i46.tinypic.com/2q9ypz9.jpg http://i50.tinypic.com/1iby8g.jpg

 

Waah ich muss noch was bloggen! Ich hab grad was bekommen, nen Wallpaper von Laura, auch zu erreichen unter Sensation.de.vu =) Seht mal !!

http://i50.tinypic.com/oqbzpt.png

einfach aufs Bild klicken ums groß zu sehen (: Ich find das sooo toll *-* Danke du süsse <3333333 [/Edit]

 

 

Hey meine Süssen ♥♥ Erstmal dickes Sorry, dass ich mich so lange nciht gemeldet habe, und keine Updates gemacht habe -.-' Nur in letzter Zeit hatte ich so viel mit Schule/Arbeit/Weihnachten und jetzt Silvester zu tun ._. Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen. Gott sei Dank hab ich jetzt bis Mittwoch Urlaub *.* Das wird mir gut tun =).
Erstmal wünsch ich euch noch einen guten Rutsch ins Jahr 2010. Waaah ich finde es dumm dass man jetzt nich mehr einfach so "010" sagen kann, denn das wär ja falsch xD Jetzt muss man nur "10" sagen /: Nunja :D.
Soooo wie waren meine letzten Wochen? Ganz okay xD Weihnachten war auch schön =) Ich werde euch auch morgen denk ich ein Teil meiner Weihnachtsgeschenke posten ;D Auch wenns ein wenig spät kommt.
Außerdem hoffe ich, dass ich dann endlich bald meine .de Domain bekomme, von meinem Schatz ♥ er meint da es mir so Spaß macht, könnte er sich das mit ner .de Domain überlegen (:.

http://i45.tinypic.com/65b9dz.png

Uh und gestern warn wir noch in dem neusten Kinofilm "Avatar" =) Erst dacht ich ja dass der total langweilig sein würde, deshalb wollte ich ihn auch garnicht erst sehen xD Aber schon die ersten Minuten waren echt toll, und ich muss zugeben ich hab mich gewaltig getäuscht. Der Film is echt große Klasse, und seeeeeeehr empfehlenswert.
Achja, ab dem 1. oder 2. Januar 10, wird ein neues Layout auf Shiny Dolce erscheinen *.* (danke an Laura, die das ganze nach meinen Wünschen gecodet hat!!) ich hoffe dass es euch gefällt, und ihr mir ein paar Feedbacks dazu da lasst.
Außerdem habe ich seit kurzen voll das Interesse an "Beauty,Make Up, Schminken, etc." gefunden =) Schminken und Make Up hat mich schon immer interessiert, doch jetzt ganz besonders =). Deshalb hab ich mir auch überlegt eine Beauty Seite aufzumachen (: ist aber noch gar nicht sicher... Lasst euch überraschen.
Sorry dass ich im Moment nich so viele Bilder uploade, nur meine Kamera spinnt total, ich musste meine ganze Speicherkarte formatieren -.- Keine Ahnung wieso, dann habe ich oben 3 oder 4 Bilder mit den Kinokarten gemacht, jetzt muss ich so schon wieder formatieren /: So ein Kack echt :< Wenn jemand weiß woran das liegt, kann sich gerne bei mir melden -_-

Ansonsten einen Guten Rutsch, bleibt gesund und startet gut ins neue Jahr =)
Hug's and Kisses eure Anni ♥♥

31.12.09 17:14
 


bisher 21 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ryvée (31.12.09 17:19)
Lieber/Liebe Affiliates.

Fashion-Arts wünscht euch einen frohes neues Jahr.

Und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

-> http://i48.tinypic.com/nwyjw0.jpg <-

<3


Lena / Website (31.12.09 18:00)
Hii Süße,
dankeschöön dir auch noch einen guten Rutsch. Wie ich feier steht bei meinem Blog Eintrag :3
& wie wirst du feiern?

Kussi lenchen


Isa / Website (31.12.09 20:52)
Dankeschööööööööön <333
Wünsche dir auch einen guten Rutsch und hoffe es geht dir ansonsten gut?!


Katja / Website (1.1.10 17:20)
Hay Anni (:
So hab dich jetzt endich verlinkt :D
Iwie is deine Affiseite total leer oô xD sagst du mir dann wo du mich verlinkt hast ? (:
Übrigens schönes neues Layout ! *___* <3 Guten Rutsch (:


Katja / Website (1.1.10 17:22)
Ups, oben falsche Url eingegeben :D


Katja / Website (1.1.10 17:56)
Ja die muss ich noch machen >.o
Aber meine Affis sind derzeit noch oben auf meinem Layout ^.^


Katja / Website (1.1.10 18:04)
gerngeschehn :p
Ist ja nicht so schlimm (:

Öhm mir geht's bis auf mein schnupfen gut :D & dir?


Laura / Website (1.1.10 18:36)
<33333333333333333333333333333333


Katja / Website (1.1.10 19:21)
Jaa, ne ? typisch winter hald ~.~
joa silvester war super (: hab mit meiner besten freundin, meiner mum und ihrem freund gefeiert ^.^ aber da wo wir waren war voll nix los da wurd voll wenig geböllert -.-' & wie wars bei dir ? (:


Katja / Website (2.1.10 11:18)
Boah echt so übel ? Da wir warn hald leider ned -.- :D
Ehm joa :D 8. Klasse Realschule :p & später dann noch gymmi also wenn ich gut genug bin (was ich bezweifle :D)


Fatma / Website (2.1.10 14:31)
dankee <3
dein lay ist auch ganz toll (:
ich wünsch dir auch ein frohes neues jahr,auch wenns schon der 2.1.10 ist xD
lg♥


Tanja / Website (2.1.10 15:54)
hey (:
danke und sry das ich mich jetzt erst melde^^
frohes neues jahr ! :D

und wie gehts dir? hast du schön gefeiert ?

liebe grüße ♥


Tanja / Website (2.1.10 19:02)
Ich war nur zu Hause, war eigendlich anders geplant aber egal ^^
gut und dir?

und schönes layout ;D gefällt mir seeeehr

liebe grüße ♥


Fatma / Website (2.1.10 23:03)
mein silvester war eig voll toll^^
war bei meinem onkel und so
und wie wars bei dir?


issy / Website (3.1.10 19:55)
Hey
ich muss mich auch mal wieder melden <3
hoffe du hast silvester gut überstanden
die wlli ist echt coool !
also denne
grüsschen issy :: www.fresh-dreams.de.vu


keks / Website (4.1.10 17:37)
hallo anni ^^
darf ich fragen warum ich bei dir nicht mehr in den affis stehe? ._.
wenn du leute löschst solltest du ihnen bescheid sagen o.o
aber kann ja sein das du mich aus versehen gelöscht hast :P
cucu keks


Lena / Website (4.1.10 18:17)
Hii Honey..
:3
Winter war gestern,denn der Frühling kommt bald.& www.Precious-Arts.de.tt hat sich vorbereitet
Wir kommen mit einem frischem und butem Layout aus unserem Winterschlaf wieder zurück.

Hinterlass doch bitte ein kommi.


issy / Website (4.1.10 19:30)
heey
silvester war bei mir nichts besonderes .. familie und so jaaaa ich will besser in der schule werden:D
und du ?
mir gehts wunderbaar ich hoffe dir auch
Issy <3


Lena / Website (5.1.10 10:03)
Hii Honey :D
uii danke <3
Schön dass es dir gefällt,und dein Lay ist auch spitze,bin gar nicht dazu gekommen,es dir zu sagen xD
& auf den Bildern, awww du bist sou hübsch!! <3
Voll die schönen Augen :3
Naja Schule xD hab momentan Ferien bis Mittwoch,dann gehts in die Schule *kaka*
naja & bei dir?

Kuss Lenchen <3 <3


namimosa / Website (5.1.10 11:41)
deine haare sehen wirklich toll aus! gefällt mir gut!


Fatma / Website (5.1.10 11:55)
uups xD
hab ausversehen ein kommi bei nem anderen eintrag von dir gemacht xDD
haha hier nochmal:
ich will mich eig nur in der schuler verbessern xD
und du?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Main

01. Regeln 02. Link me 04. Credits 05. Exit

GFX Stuff

Header Icons Signaturen Material Layouts Png's Bases more

Interaktiv

Contest Umfragen Reviews mehr..

Besucher


03.02.10 - 1 Icon; 2 Header
WEBMiSS♥ Anni, 16, 1.67 -.-', liebt: Schatz, ihr Schweinchen, Rosa, Make up :D